Fr., 07. Mai | Online-Veranstaltung

Infoabend | THERAPIEBEGLEITHUNDEFORTBILDUNG - ONLINEKURS

Unser Online-Infoabend zur Therapiehundefortbildung als Onlinekurs *NEU*. Ein Infoabend-Stream zum Thema Therapiehundefortbildung und hundegestützte Intervention. Schaltet gerne ein und löchert uns mit Fragen.
Anmeldung abgeschlossen
Infoabend | THERAPIEBEGLEITHUNDEFORTBILDUNG - ONLINEKURS

Zeit & Ort

07. Mai, 18:30 – 21:00
Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Du und dein Hund - als TEAM!

Wir bilden Mensch-Hund-Teams für den professionellen Einsatz in der tiergestützten Therapie und Pädagogik aus. Besonders wichtig ist für uns, dass wir die Hunde gemeinsam mit dem Halter trainieren. Durch die Fortbildung lernt der Halter seinen Hund zu lesen, seine Stärken und Schwächen zu erkennen und ihn dementsprechend zu fördern, zu trainieren und einzusetzen. Ein starkes Hund-Mensch-Team, das Spaß an der Arbeit hat, sich ohne Worte versteht, liebevoll miteinander umgeht und sich gegenseitig unterstützt, ist die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Einsatz.

Das ist unser Ziel!

In 8 Videoseminareinheiten wird das nötige theoretische Wissen vermittelt und die praktische Umsetzung im Einsatz mit dem Hund in 3-4 Praxiswochenenden intensiv trainiert. Leider gibt es immer noch viele Anbieter bei denen die Teams nach Abschluss der Fortbildung noch nicht in der Lage sind selbstständig zu arbeiten und ihnen angeraten wird noch weitere Fortbildungen zu besuchen. - Das ist bei uns anders! - Durch qualitativ hochwertige Seminare, eine intensive Betreuung während der gesamten Fortbildungszeit und darüber hinaus, unzählige Praxisbeispiele und gemeinsame Einsätze und Projekte schon während der Fortbildung, stellen wir sicher, dass unsere Teams nach bestandener Abschlussprüfung in der Lage sind selbstständig und professionell zu arbeiten.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

© 2021 by TVS™

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon