Infoabend: Hundegestützte Intervention (BERLIN)

Sa., 21. März

|

Umwelt-Bildungszentrum Berlin

Infoabend: Hundegestützte Intervention (BERLIN)

Wir stellen unsere Fortbildung für Mensch-Hund-Teams vor; egal ob du deinen Hund zum Therapiehund, Schulhund, Kita-Hund o. ä. ausbilden möchtest. Wir helfen dir gerne weiter. Melde dich an und besuche kostenfrei unseren offenen Informationsabend.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

21. März 2020, 15:00 – 17:00

Umwelt-Bildungszentrum Berlin, Kladower Damm 57, 14089 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Traumjob mit Hund - als Team! Starte mit uns durch und melde dich zur kostenfreien und unverbindlichen Informationsveranstaltung an. Erfahre mehr über die tiergestützte Intervention und frage uns Löcher in den Bauch. Wir stehen dir nach einem kompakten Vortrag für Fragen zur Verfügung. 

Wir bitten um kurze Anmeldung über diese Veranstaltung, damit wir besser planen können. 

Die Ausbildung richtet sich an Pädagogen, Therapeuten, Erzieher, Pflegekräfte und Quereinsteiger. - Bei uns ist jeder herzlich willkommen. 

Grundsätzliche Informationen zu den Modalitäten und zum Ablauf unserer Fortbildung bekommst du hier: www.tierisch-viel-spass.de/therapiehundefortbildung

Diese Veranstaltung teilen